Das Unkraut in meinem Garten.

Unkraut Coaching für Mensch & Hund


Jeder Gärtner kennt es, sein Unkraut…..ist das wirklich so?

 

 

Ich denke nicht! Und vor allem wissen auch die Wenigstens warum es in ihrem Garten wächst und wozu es gut ist. Das ungeliebte Grünzeug ist ganz und gar nicht lästig. Es ist besser als alles Biogemüse und gesünder als so manche Medizin.

 

 

Darum habe ich mir überlegt „Garten-Unkraut-Coachings“ anzubieten.

 

 

Wenn euch interessiert wozu euer „Bei“-Kraut im Garten gut ist und ihr keine Lust mehr habt nur mehr dagegen anzukämpfen, dann biete ich die Möglichkeit eines Coachings in eurem Garten. Nach meinem Besuch werdet ihr mit der leeren Salatschüssel in den Garten und mit der vollen wieder ins Haus gehen.

Außerdem spart ihr euch die Arbeit des Unkrautjätens! Ich werde euch erzählen, welch großartige Wunderwerke der Natur da bei euch wachsen, wozu sie gut sind und was ihr alles damit anfangen könnt. Das Schöne an der Sache ist auch, dass es euer Garten ist. Nicht wie bei einer Kräuterwanderung, wo ihr ja dann immer wieder hinfahren müsst – nein direkt vor eurer Haustür!

 

 

 

Termine: nach Vereinbarung

 

Kosten: je Stunde EUR 70,00

 

 

 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!!!

Diese bitte per e-Mail: office@apricea.at , Telefon: 0699/11748407 oder Nachricht